Hoffnungsvoll leben

Gedanken zu Passion und Ostern

Von Zink, Jörg

Eschbach; Noah, O., 2010. 128 S. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-88671-671-5

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Hrsg. v. Martin Schmeisser

21 Jahre ist Jörg Zink alt, als die Passions- und Ostergeschichte erstmals sein ernsthaftes Interesse erweckt mitten im Krieg und umgeben von massenhaftem Sterben lässt er sich von ihrer Kraft anrühren. Wie beide, Erfahrung von bitterem Leid und österliche Hoffnung, zum Grundmodell eines zuversichtlichen Lebensweges werden können, zeigen die Texte dieses Buches. Sie laden ein, den Weg Jesu von seinem Einzug in Jerusalem bis zu seiner Auferstehung mitzugehen und zu bedenken, was dieser für uns zu bedeuten habe.

Dr. Jörg Zink, geboren 1922, ist evangelischer Theologe und Verfasser zahlreicher Titel zur Bibel und zum christlichen Glauben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!