Hörst du das Lachen der Schmetterlinge?

Den eigenen Grund finden

Von Müller, Wunibald

Vier Türme, 2002. 167 S., Gebunden

ISBN: 978-3-87868-279-0

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Leichtigkeit und inneren Frieden finden - "Hörst du das Lachen der Schmetterlinge?" ist der Bericht einer tiefen kontemplativen Erfahrung. Erschüttert von einer spirituellen Krise zieht sich der Autor für eine Zeit der Stille in ein offenes Kloster zurück. Er geht den Weg in die Tiefe und zum dunklen Grund seiner eigenen Seele. Doch dann erlebt er den Durchbruch zu neuem Leben, zu Leichtigkeit und einem friedlichen Ruhen in Gott. - Er kann jetzt das Lachen der Schmetterlinge hören...

Wunibald Müller, geboren 1950, Dr. theol., Dipl. Psychologe, Leiter und Gründer des therapeutischen und spirituellen Zentrums "Recollectiohaus" in Münsterschwarzach. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher zu Themen der Spiritualität, Lebenshilfe und Psychologie. Müller lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Würzburg.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!