Hör auf zu denken, sei einfach glücklich

Von Polenski, Hinnerk S.

Droemer/Knaur, 2014. 288 S. 190 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-426-87625-1

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hinnerk Syobu Polenski, einer der wenigen deutschen Zen-Meister, macht die zeitlosen Lehren für jeden zugänglich: Die TV-Journalistin Ulrike Wischer stellt ihm Fragen über den Weg, den manche Menschen oft erst entdecken, wenn sie sich in einer Krise befinden - einer Krise, die gepaart sein kann mit innerer Einsamkeit und Zukunftsängsten.

Polenski erschließt einem den Zen-Weg, der über eine tiefe Sehnsucht erst in die Stille, dann zu Freude und innerem Frieden und schließlich zum Kern eines jeden Menschen führt - nämlich zu sich selbst.

Autor/in:

Zen-Meister Hinnerk Polenski, geb. 1959, praktiziert Zen seit mehr als 30 Jahren. Nach seiner Tätigkeit als Unternehmensberater widmet er sich seit 1999 dem Zen-Training und Coaching. Der ordinierte Mönch begründete den Daishin-Zen-Orden sowie die Zen-Leadership-School, wo er zahlreiche Seminare und Fortbildungen leitet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!