Hör auf zu denken - sei einfach glücklich!

Von Polenski, Hinnerk S.

O.W. Barth Verlag, 2012. 284 S., Gebunden

ISBN: 978-3-426-29209-9

16,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der bekannte deutsche Zen-Meister Hinnerk Polenski beantwortet in verständlicher, origineller und immer lebensnaher Weise alltägliche Fragen klar und einfach gestellt von der Journalistin Ulrike Wischer: Warum leiden wir? Wie stoppe ich die Gedankenflut in meinem Kopf? Gibt es wirklich ein Rezept zum Glücklichsein?
Die Antworten beschreiben den Zen-Weg zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe. Wie nebenbei kommt der Leser in Kontakt mit den zeitlosen Weisheiten dieser jahrtausendealten Lehre.

Autor/in:

Zen-Meister Hinnerk Polenski, geb. 1959, praktiziert Zen seit mehr als 30 Jahren. Nach seiner Tätigkeit als Unternehmensberater widmet er sich seit 1999 dem Zen-Training und Coaching. Der ordinierte Mönch begründete den Daishin-Zen-Orden sowie die Zen-Leadership-School, wo er zahlreiche Seminare und Fortbildungen leitet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!