Himmlische Berührung, Audio-CD

Spüre die Einhörner an deiner Seite. 60 Min.

Von Missing, Melanie

Schirner, 2016. Beil.: Booklet 12,5 cm, CD

ISBN: 978-3-8434-8339-1

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Einhörner berühren uns in der Tiefe unserer Seele. Um uns mit ihnen zu verbinden, müssen wir jedoch nicht in die Welt der Lichtwesen reisen: Melanie Missing bringt unsere persönlichen Einhörner mit dieser CD direkt an unsere Seite. Ob erster Kontakt oder Wiederbegegnung - mit dieser Meditation können wir uns von der berührenden Liebesenergie der Einhörner einhüllen und durch den Alltag tragen lassen.

Melanie Missing erhielt aus der geistigen Welt den Auftrag, die Tore für die Einhörner zu öffnen, damit sie wieder ganz nah bei uns sein können. Der Auftrag der Einhörner ist es, die Menschen bei der Erfüllung ihrer Lebensaufgabe zu unterstützen. Melanie Missing bringt die Menschen wieder in Kontakt mit ihren persönlichen Einhörnern. Geführt wird sie dabei durch die Einhornherde der Weißen Bruderschaft, insbesondere durch das Einhorn Sirius vom Hohen Rat der Einhörner, der ihr die Anliegen der Einhörner mitteilt. Sie gibt Einhornseminare, Meditationen und Einzel-Einhornsitzungen.

Autor/in:

Missing, Melanie

Melanie Missing erhielt aus der geistigen Welt den Auftrag, die Tore für die Einhörner zu öffnen, damit sie uns bei der Erfüllung unserer Lebensaufgabe unterstützen können. Geführt wird sie dabei durch die Einhornherde der Weißen Bruderschaft, insbesondere durch das Einhorn Sirius vom Hohen Rat der Einhörner, der ihr die Anliegen der Einhörner mitteilt. Um die Menschen wieder in Kontakt mit ihren persönlichen Einhörnern zu bringen, gibt sie Einhornseminare, Meditationen und Einzel-Einhornsitzungen. Im »Garten Eden«, Melanie Missings Schulungsinstitut für Einhornenergie, kann man sich zum Unicorn-Energy-Practitioner ausbilden lassen, und auf diese Weise noch mehr Menschen an der großen Liebe der Einhörner teilhaben lassen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!