Hilfe bei Kopfschmerzen, Migräne und Schlaflosigkeit

Von Bruker, Max O.

Emu, 3. Aufl. 1998. 161 S. 18,5 cm, Gebunden

ISBN: 3891890354

13,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dr. med. Max Otto Bruker (1909-2001), Ernährungspionier, leitete jahrzehntelang biologische Krankenhäuser. Gründer der Gesellschaft für Gesundheitsberatung (GGB e.V.) und des Gesundheitszentrums "Dr. Max Otto Bruker Haus" in Lahnstein bei Koblenz. Seine Buchreihe "Aus der Sprechstunde" verkaufte sich bis heute mehr als 3 Millionen Mal. Über 20 Millionen Euro geben die Bundesbürger jährlich für Arzneimittel aus. Medikamente gegen Schmerzen und Schlaflosigkeit zählen zu den Spitzenreitern. Sie bekämpfen zwar die Symptome, aber nicht die Krankheitsursachen. Um von lästigen Kopfschmerzen, Migräneattacken und Schlafstörungen befreit zu werden, gibt es sinnvollere Maßnahmen als die Anwendung von Schmerzmitteln.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft