Hildegard-Heilkunde für jeden Tag

Von Pukownik, Peter

Via Nova, 2015. 192 S. 165 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86616-306-5

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die heilige Hildegard von Bingen gibt uns auch heute noch wertvolle Hilfestellungen, wie wir die Heilkräfte der Natur richtig nutzen und Erkrankungen vorbeugen oder diese auf natürliche Weise selbst behandeln können. Dieser kompakte und sehr praktische Ratgeber liefert einen hervorragenden Überblick über die Gesundheitslehre der Heiligen Hildegard und stellt anhand der wichtigsten Beschwerdebereiche einfache Linderungs- und Therapiemöglichkeiten vor. Leicht verständlich, sofort anwendbar und ideal geeignet für den alltäglichen Gebrauch! Ein exquisites Handbuch der Hildegard-Heilkunde, das für jede Krankheit von A bis Z viele nützliche Tipps enthält und deshalb in jede naturheilkundliche Hausapotheke gehört!

Autor/in:

Peter Pukownik, Jahrgang 1939, ist Heilpraktiker, Physiotherapeut, Masseur, medizinischer Bademeister und Buchautor. Im Frankenwald betreibt er (seit 1971) seine eigene Praxis und veröffentlichte bereits mehrere Bücher über Heilkräuter, Blutegel-Therapie und speziell über die Heilkunde der heiligen Hildegard von Bingen. Seit 1974 ist der Autor ein Schüler von Pater Willigis Jäger.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!