Hexagramm-Rituale

Traditionelle und progressive Formen in Theorie und Praxis

Kersken-Canbaz, 80 Seiten, kartoniert

ISBN: 978-3-89094-263-6

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


von Joe Asmodo.

Wissenswertes über das Hexagrammritual, mit neuen Ansichten und Weiterentwicklungen: Pentagramm- und Hexagrammrituale haben naturgemäß eine enge Verwandschaft zueinander, auch wenn letztere wesentlich seltener praktiziert werden. Die Gründe hierfür liegen darin, daß erstens Sinn und Zweck des Hexagrammrituals weniger bekannt sind und zweitens sich die praktische Durchführung als komplizierter erweist, weil auch einige astrologische Grundkenntnisse vonnöten sind. Ein weiterer Grund für dieses Ungleichgewicht ist wohl darin zu sehen, daß das Hexagrammritual als Ritual für weit Fortgeschrittene angesehen wird, weil es mit planetaren Kräften operiert, die allgemein als wesentlich durchschlagender, "gefährlicher" oder "heiliger" angesehen werden und für Neulinge - im Gegensatz zum Pentagrammritual - tabuisiert werden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft