Sortieren nach:

Alle Produkte von: Bonya, Melissa; Bonya, Andre

Bonya, Melissa; Bonya, Andre
Ängste erfolgreich besiegen
Ängste erfolgreich besiegen
Zum Ursprung deiner Angst und zurück, Schutzgeister und andere jenseitige Helfer erteilen praktische Ratschläge zur Angstbewältigung mehr
Channeling für Einsteiger
Channeling für Einsteiger
Wie man seinen spirituellen Führer findet und mit ihm kommuniziert mehr
Das Schutzgeister-Traumbuch
Das Schutzgeister-Traumbuch
Das Schutzgeister-Traumbuch, von Melissa und André Bóya _ Sind nächtliche Träume stille Botschaften aus dem Jenseits oder Informationen für den... mehr
Der Zorn der Engel
Der Zorn der Engel
Vielen von Ihnen wird vielleicht bekannt sein, dass wir - meine Frau und ich - schon seit etlichen Jahren im Bereich der Parapsychologie tätig sind. Wir befassen uns... mehr
Die Magie und Kraft der Gedanken
Die Magie und Kraft der Gedanken
Rezepte für Erfolg, Glück, Kraft, Ruhe und innere Ausgeglichenheit - Empfehlungen von Schutzgeistern und anderen jenseitigen Helfern mehr
Gespräche mit Geistwesen und Schutzgeistern über den Tod
Gespräche mit Geistwesen und Schutzgeistern über den Tod
Was erwartet mich wohl nach meinem Ableben? Wie könnte ein "Leben nach dem Tode" wohl aussehen? - Diese Fragen wird man sich ab und an wohl auch schon... mehr
Schutz vor Geistern
Schutz vor Geistern
und anderen unerwünschten Kontakten mit Wesen aus anderen Welten mehr
Schutz-, Fopp- und Poltergeister
Schutz-, Fopp- und Poltergeister
sowie andere Erscheinungen und wie man mit ihnen umgeht mehr
Schutzgeistkontakte leicht gemacht
Schutzgeistkontakte leicht gemacht
Ein praktischer Ratgeber für alle Fäll mehr