Mit dem Herzen segnen

5 Schritte zu einem erfüllten Leben

Von Mohr, Manfred

Koha, 2014. 128 S. 165 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86728-260-4

7,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein weites, mitfühlendes Herz lässt uns mit dem Fluss des Lebens verschmelzen und bereitet uns den Zugang zu höherem Bewusstsein und Sensibilität für die Schönheit der Schöpfung. Der Weg ins Herz führt über 28 Stufen zu innerem Frieden, Stabilität, Intuition, Manifestationskraft, Selbstwert und Glück. So verwirklichen wir unser vollkommenes Potenzial, wo wir uns eins fühlen mit allem, was ist, und führen ein erfülltes, selbstbestimmtes, liebevolles Leben: Der Segen wirkt, Heilung geschieht, sowohl im Inneren wie auch in der Außenwelt. Das Herz unser Schlüssel zu einer anderen Wirklichkeit, in der Wunder zur Normalität gehören!

Autor/in:

Mohr, Manfred

Manfred Mohr führt das geistige Erbe seiner Frau weiter. Er ist promovierter Chemiker und arbeitete viele Jahre in beratender Tätigkeit für Industrie und Wirtschaft. Heute ist er als Autor, Astrologe, Coach und Seminarleiter tätig. Mittlerweile sind 9 Bücher von ihm erschienen, darunter Bestellungen aus dem Herzen. Sein erfolgreichstes Buch, das Wunder der Selbstliebe, machte ihn auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft