Jede Seele plant ihren Weg

Warum leidvolle Erfahrungen nicht sinnlos sind

Von Schwartz, Robert

Ansata, 2012. 352 S. 215 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-7787-7463-2

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Miethe, Manfred

Schicksalsschläge sind weder die Strafe eines zornigen Gottes noch reiner Zufall. In Hunderten von Channelings fand Robert Schwartz heraus, dass die Seelen leidgeprüfter Menschen ihren Weg auf Erden bereits vor der Geburt geplant hatten. So geschieht nichts zufällig oder willkürlich. Und sogar traumatische Erlebnisse und schwerste Herausforderungen haben ihren Sinn: uns erkennen zu lassen, dass wir selbst der Urquell unseres Wohlergehens sind, dass wir selbst die Kraft haben, unsere Seele zu heilen.

Wie bereits in seinem ersten Buch, dem Überraschungserfolg »Mutige Seelen«, schildert der Autor auch hier exemplarische Lebensgeschichten von Menschen mit schweren Schicksalen und unter der Last negativer Emotionen. Sein neues Buch macht Mut und tröstet uns mit der Gewissheit, dass sogar das tiefste Leid etwas Positives in sich birgt und unser Leben mit Sinn erfüllen kann.

Manfred Miethe, Jg. 1950, wurde in Hamburg geboren, ist aber in der ganzen Welt zu Hause. Derzeit lebt er in der Schweiz und arbeitet als Autor, Übersetzer, Mitherausgeber zahlreicher Bücher und erfolgreicher Kolumnist.

Autor/in:

 

Robert Schwartz, von Haus aus freischaffender Journalist und Marketingexperte, beschäftigt sich seit seinem spirituellen Erwachen im Jahr 2003 mit der Erforschung des Themas Lebensplanung vor der Geburt . Der Autor ist international gefragter Referent, gibt Selbsterfahrungs-Workshops und führt individuelle spirituelle Beratungen durch.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft