Wie Herzen miteinander sprechen

Die universelle Sprache der Empathie

Von Lohmann, Hartmut

Schirner, 2020. 200 S. 16.2 x 22 cm, GEB Maße: 22 x 16.2

ISBN: 978-3-8434-1453-1

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Uns Menschen ist eine universelle Sprache geschenkt: die Empathie. Sie verbindet uns von Herz zu Herz, lässt uns fühlen, was andere fühlen, ermöglicht ein Verstehen jenseits der Worte, ein Wissen jenseits von Zeit und Raum. Empathisch nehmen wir die feinen Schwingungen des Seienden wahr, können sie begreifen und beeinflussen. Doch oft haben wir verlernt, diese Gabe zu nutzen. Der Grund dafür sind tiefe Wunden im Selbstwert, die uns den Zugang zu unserem eigenen Herzen versperren. Hartmut Lohmann, einer der bekanntesten Geistheiler Deutschlands, zeigt uns, wie wir diese Kränkungen aus der Kindheit heilen, damit wir uns endlich wieder mühelos der ganzen farbenfrohen Palette unserer Gefühle bedienen können. Dann sind wir in der Lage, kraft des Mitgefühls ganz und heil zu werden, unsere Schatten aufzulösen und uns als Menschheitsfamilie zu versöhnen. 

Autor/in:

Hartmut Lohmann besuchte die integrative Mathias-Claudius-Schule. Er war Stadtschreiber von Otterndorf 2007 und Stadtschreiber von Ranis 2008. Im Jahr 2009 eröffnete er seine energetische Heilpraxis in Bochum. In tiefen Meditationen kam er in Kontakt mit dem universellen Bewusstsein, das die Urkraft seiner Heilung ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!