Wie Heilung ohne Heiler geschieht

Die heilende Kraft des Bewusstseins

Von Michel, Katarina

Aquamarin, 2013. 160 S. 208 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-89427-636-2

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In ihrem Buch Heilung geschieht im Jetzt beschrieb Renée Bonanomi die Grundlagen des Geistigen Heilens. Die dort geschilderten Gesetzmäßigkeiten steckten gleichsam einen äußeren Rahmen ab, innerhalb dessen Heilung überhaupt geschehen kann.
Viele Menschen gehen noch immer von der irrigen Vorstellung aus, ein geistiger Heiler würde eine Art Wunder vollbringen und sie von einer Minute auf die andere wieder mit vollkommener Gesundheit beschenken. Ein verhängnisvoller Irrtum! Renée Bonanomi macht in ihrer Arbeit und in diesem Buch immer wieder deutlich, dass ein Heiler gewissermaßen ein Spiegel für den Patienten ist. Dieser kann in den Spiegel schauen und sich selbst erstmals völlig unverzerrt wahrnehmen. Das kann eine ebenso erschreckende wie heilsame Erfahrung sein.
In intensiven Dialogen und eindringlichen Ausführungen schildert Renée Bonanomi, welche entscheidende Rolle dem Bewusstsein beim Heilungsgeschehen zukommt. Nicht der Heiler heilt, sondern die Heilung geschieht durch inneres Erwachen!
Ein radikales Buch, das mit vielen Illusionen auf dem Feld des Heilens aufräumt und dem Einzelnen wieder seine Eigenverantwortung zurückgibt.

Autor/in:

Dr. Katarina Michel ist eine vom Bach Center England zertifizierte Bachblüten-Lehrerin und -Therapeutin (Beraterin). Sie hat im Jahr 1997 das Bach-Zentrum Prag gegründet. Heute lebt sie am Bodensee und ist als Seminarleiterin, Bachblüten-Ausbilderin und Buchautorin tätig.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!