Herz-Yoga

Die heilende Kraft inniger Verbindung

Von Whitwell, Mark

Via Nova, 2010. 272 S. m. 160 Fotos u. Graf. 250 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86616-176-4

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein authentischer Yoga, der die Herzen für Liebe und Weisheit öffnet.
"Der höchste Ort yogischer Bewusstheit ist das Herz, nicht der Kopf." Und im Herzen sind wir alle schon erleuchtet, meint Mark Whitwell, amerikanisch-neuseeländischer Yoga-Meister. Er studierte den Yoga bei bedeutenden Meistern wie T.KV. Desikachar, der ihn auch in den Yoga des Yogameisters T. Krishnamacharia einführt. Im "Herz-Yoga" wagt Whitwell Revolutionäres: Er formuliert ein neues, ein eigenes Yogasutra des Herzens: 44 knapp zusammengefasste Weisheiten über das Leben, die Liebe und die Erleuchtung. Yoga, so Whitwell, muss gelöst werden von dem Streben nach etwas, was erst in der Zukunft erreicht werden kann. Yoga sei das Leben selbst, ein Tanz des Männlichen und des Weiblichen in gegenseitiger Durchdringung und gegenseitigem Respekt. Wie sich dies auf die eigene, die tägliche Yogapraxis auswirken kann - auch dies kann man in diesem aufrüttelnden Buch lernen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Hüftarthrose
Hüftarthrose
22,95 €