Die Herz-Umarmung, m. CD-Audio

Dieses Buch kann Beziehungen heilen. Param Sachbuch

Von Anand, Maharani

Param-Verlag, 2. Ausg. 1999. 143 S. 17 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-88755-205-3

15,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Als die Herz-Umarmung 1996 erschien, hat sie die Gemüter heftig berührt. Und diese Rührung hat sich bis heute erhalten, weil der Zauber zwischen Mann und Frau und die Innigkeit der Umarmung unvergänglich sind. Die Herz-Umarmung ist eine wunderbar einfache Übung für Zwei. Und sie hat auch inzwischen manche Beziehung geheilt. Deshalb gab es gar keine Veranlassung, das Buch für die zweite Auflage zu revidieren. Aus dem Inhalt: Vorbereitung mit einer universellen Übung, die jetzt auch auf der CD enthalten ist; Lebensenergie mit grundsätzlichen Erklärungen zur Herz-Umarmung; Der kosmische Magnet (die Herz-Umarmung); Wie? Wo? Warum?; Der erweiterte Orgasmus; Zank und Streit; Die Welt umarmen. Weil die Zeit nach Erscheinen der ersten Ausgabe weitere Erfahrungen erbracht hat, die mitzuteilen wert sind, wurde die neue Ausgabe durch einen zweiten Teil ergänzt. Darin ist dokumentiert, was sich bei Erscheinen der ersten Ausgabe ereignet hat und welche neuen Einsichten sich danach ergeben haben. So stand das Erscheinen der Herz-Umarmung zum Beispiel unter einem ganz besonderen (astrologischen) Stern, der bis in die Bild-Zeitung hinein strahlte. Doch auch die Übung selbst hat weitreichende Auswirkungen, die sich erst mit der Zeit zeigten, unerwartete »Nebenwirkungen«, in Frage gestellte »Standpunkte« und überraschende Einsichten wie »Umarmen heißt loslassen«.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!