Hennie Bekker's Tranquility - Reverie, Audio-CD

54 Min.

Von Bekker, Hennie

Silenzio, 2011., CD

ISBN: 0829492000127

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: 

Hennie Bekker, weltbekannter Künstler der "Dan Gibson s Solitudes" Serie, bringt nun seine Multi-Platinum "Tranquility Serie" - die bereits Millionen Fans in den Vereinigten Staaten und Kanada erreicht hat - auch nach Europa. Die erste und meistverkaufte CD aus der Serie ist "Reverie" mit Hennies besten Original-New-Age Kompositionen. Hennie konzentriert sich hier auf Meditation und Entspannung und hat seine eigenen Kompositionen "Waltze for Bella" und "Fireside Conversations" sowie spezielle Arrangements von bekannten Stücken wie "Greensleeves" und "Chopin's Etude in A-Moll" aufgenommen. Einfühlsam und beruhigend!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!