Heilsames Klangbaden, 1 Audio-CD

Meditative Klänge zum Wohlfühlen und Relaxen. 60 Min.

Von Braun, Christina; Schirmohammadi, Abbas

Schirner, 2018. 14.2 cm, CD

ISBN: 978-3-8434-8378-0

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hochwertige traditionelle Klangschalen aus Tibet und Nepal schenken mit ihren reinen und authentischen Tönen Geborgenheit und innere Ruhe. Kraftvolle und sanfte harmonische Klänge führen tief in die Entspannung und eignen sich daher ideal als Hintergrundmusik für geführte Meditationen, Fantasiereisen und Hypno-Coachings, als Unterstützung während einer Massage sowie bei meditativen Bewegungsübungen - oder einfach zum Wohlfühlen und Relaxen auf dem heimischen Sofa.

Autor/in:

CHRISTINA BRAUN ist zertifizierte Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin, Entspannungstrainerin für Fantasie- und Klangreisen nach Emily Hess und Peter Hess sowie Achtsamkeitslehrerin mit Ausbildungen in Autogenem Training und Aromapfl ege. Ihr Interesse galt schon immer der Meditation und buddhistischen Lehren. In ihrer Praxis »Klangwelt« in Augsburg lädt sie Menschen dazu ein, durch Klangreisen und -massagen Kraft zu tanken sowie Entspannung und Oasen der Ruhe im Leben zu fi nden. www.klangwelt.bayern

ABBAS SCHIRMOHAMMADI ist Heilpraktiker für Psychotherapie, High Performance Coach sowie Mediator. Er zählt zu Deutschlands führenden Experten für Entspannung und Autogenes Training. In seiner Praxis in Erding arbeitet er mit klientenzentrierter Gesprächsführung, Entspannungstechniken und lösungsorientiertem Coaching. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher über Gesundheit, Psychologie und Naturheilkunde sowie von Entspannungs-CDs. www.abbas-schirmohammadi.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!