2012 Ascension Harmonics Audio CD

Von Goldman, Jonathan

Spirit Music, Gesamtspielzeit: 71:08

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


2012: Ascension Harmonics wurde von Jonathan Goldman speziell dafür entwickelt, den Hörer darin zu unterstützen, höhere Bewusstseinzustände zu erlangen. Oberton-Chants, Tibetische Klangschalen und Glocken verwoben mit Wellen von Healing Sounds®-Sphären wirken transformierend, in dem sie die Bewusstseins-Frequenzen anheben. Die heiligen, multidimensionalen Harmonien führen auf effektive Weise in Stadien tiefer Meditation, eignen sich aber genau so für Schamanische Reisen, Rituale und als Unterstützung für den Aufstiegsprozess.

Anhören

2012 Ascension Harmonics 71:08

Autor/in:

Jonathan Goldman ist ein international bekannter Musiker und Vortragsredner, eine Autorität als Klangheiler und offiziell eingesetzter Lehrer des tibetischen Obertongesangs. Seine Bücher "Klangheilung" und "Tantra des Klangs", beide bei Amra erschienen, sind Standardwerke der Energiemedizin. Er legte mehr als 30 CDs vor, viele davon preisgekrönt, und wurde für sein wegweisendes Schaffen bereits mehrfach ausgezeichnet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft