Heilmusik für Transformation, Wunder und Zeichen, 1 Audio-CD

Frequenzbasierte Melodien auf Basis der Solfeggio-Frequenz 528 Hz. 60 Min.

Von Reimann, Michael

Schirner, 2019. 14.2 cm, CD

ISBN: 978-3-8434-8383-4

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Alles ist Schwingung. Bestimmte Schwingungen wirken tief auf seelischer Ebene und stimulieren gesunde geistig-körperliche Urzustände. So auch die in langer Tradition stehenden Solfeggio-Frequenzen, mit deren Hilfe Gesundheit sich auf allen Ebenen neu entfalten und dauerhaft erhalten bleiben kann. Die Frequenz 528 Hz ist Untersuchungen und Versuchen zufolge in der Lage, die DNA und blockierte Potenziale zu aktivieren. Dadurch werden die Reparatur defekter Sequenzen sowie Transformationsprozesse unterstützt. Der Hörer erfährt eine Steigerung seiner Energie und Kreativität und findet leichter zu innerem Frieden.

Autor/in:

Michael Reimann, 1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er aus seiner Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist und Obertonsänger mit Klänge der Welt sowie als Mitglied der Ensembles Evolution und Sunrise Vision . Er arbeitete u.a. für den WDR Köln, das Pfalztheater Kaiserslautern, den Bundeswettbewerb Gesang, den Saarländischen Rundfunk und die Saarbrücker Musikhochschule (Lehrauftrag) sowie zusammen mit Joachim-Ernst Behrendt, Christian Bollmann u.v.a.m. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Neben zahlreichen CDs hat zudem bereits mehrere Bücher veröffentlicht.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!