Heilmusik zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Audio-CD

71 Min.

Von Reimann, Michael

Schirner, 2023. 8 S. 12.5 x 14.2 cm, CD Maße: 12.5 x 0.4

ISBN: 978-3-8434-8442-8

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


»Selbstheilung erleben wir immer wieder: Wenn sich eine Wunde schließt, wir uns von geistiger Anstrengung erholen oder wir mit frischem Lebensmut in einen neuen Tag starten. Aber Stress, Schicksalsschläge oder das eigene Verhalten können Körper, Geist und Seele negativ beeinflussen und dadurch unsere wunderbaren Selbstheilungskräfte beeinträchtigen. Eine Regeneration wird blockiert. Dann erweisen sich die Melodien dieser CD des Heilmusik-Experten Michael Reimann als wahrer Segen: Auf Basis der idealen Grundstimmung von 429 Hz bringen sie unsere Lebensenergie wieder in den harmonischen Flow. Wir finden zurück in unser vitales ursprüngliches Selbst, begegnen dem Alltag mit tiefer innerer Ruhe und erfahren Heilung auf allen Ebenen! « Michael Reimann selbst schreibt über seine CD: »In der heutigen Zeit mit ihren gesundheitlichen Herausforderungen glauben wir, dass Schutz und Heilung von außen kämen. Wir haben vergessen, dass unser Körper so intelligent ist, dass er selbst Unstimmigkeiten im Organismus regulieren und heilen kann. Was geschieht, wenn wir uns schneiden? Wir kleben ein Pflaster auf die Wunde und dürfen erleben, dass unser Körper diese wieder verschließt. Durch äußere oder innere Begebenheiten kann unser Immunsystem jedoch durcheinandergeraten - und infolgedessen nicht mehr allen seinen Aufgaben nachkommen. Alle positiven Einflüsse und Gedanken unterstützen eine Rückkehr in die ursprüngliche Harmonie. Denken Sie etwa an eine tiefe Atmung, die Sauerstoff in die Zellen bringt. Auch die Musik dieser CD kann auf allen Ebenen direkt zur Selbstheilung beitragen. «

 

Autor/in:

Michael Reimann, 1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er aus seiner Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist und Obertonsänger mit Klänge der Welt sowie als Mitglied der Ensembles Evolution und Sunrise Vision . Er arbeitete u.a. für den WDR Köln, das Pfalztheater Kaiserslautern, den Bundeswettbewerb Gesang, den Saarländischen Rundfunk und die Saarbrücker Musikhochschule (Lehrauftrag) sowie zusammen mit Joachim-Ernst Behrendt, Christian Bollmann u.v.a.m. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Neben zahlreichen CDs hat zudem bereits mehrere Bücher veröffentlicht.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft