Heilerin Mariendistel

Nicht nur bei Lebererkrankungen, Reizmagen und Gallenbeschwerden

Von Geißer, Uwe

Schirner, 2018. 96 S. 16.5 cm, KT

ISBN: 978-3-8434-5161-1

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Fettiges Essen, Alkohol, wenig Bewegung - die Leber wird durch unsere Lebensweise oft vor große Herausforderungen gestellt. Leberentzündung, Leberzirrhose und Fettleber können die Folge sein. Doch es gibt Abhilfe aus der Natur: Die Mariendistel unterstützt dabei, diese Erkrankungen erst gar nicht entstehen zu lassen bzw. ihre Symptome zu lindern. Dabei beschränkt sich ihre Heilwirkung nicht auf Leberbeschwerden, sondern ist auch wertvoll bei Gallenproblemen, Hämorrhoiden, Krampfadern und Kopfschmerzen. Als Experte für Heilpflanzen macht Uwe Geißer dieses Wissen mit anschaulichen Übungen und zahlreichen Anwendungsbeispielen nun für alle zugänglich.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft