Heilende Hände, Audio-CD

Meditationen zur Aktivierung deiner Heilkraft

Von Kohl, Tanja

Schirner, 70 Min., 2021. 8 S. 12.5 x 14.2 cm, CD, Maße: 12.7 x 0.9

ISBN: 978-3-8434-8425-1

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jeder von uns trägt die universelle Heilkraft in sich. Bevor wir sie für uns und andere einsetzen können, müssen wir uns ihrer jedoch bewusst werden und sie in uns aktivieren. Mit den von entspannenden Klängen untermalten Meditationen auf dieser CD gelingt das ganz leicht: Die einfühlsamen Worte von Reiki-Lehrerin und NLP-Hypnosecoachin Tanja Kohl zentrieren uns, verstärken den Fluss der Energie in unseren Händen und lassen uns spüren, über welche Fähigkeiten wir verfügen. Voller Vertrauen und neuer Energie können wir anschließend mit der Heilarbeit beginnen. 

Autor/in:

Kohl, Tanja

Tanja Kohl ist Reiki-Lehrerin und NLP-Hypnosecoachin in eigener Praxis. Sie lebt mit ihrer Familie und ihren Hunden in Niedersachsen. Mit ihren Büchern und CDs berührt sie seit vielen Jahren Menschen und unterstützt sie dabei, mutig deren eigenen Weg zu gehen. www.energie-zentrum-kohl.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!