Im Haus des Löwen

Ein Yoga Tagebuch

Von Erbes, Volker

Synergia Verlag, 2010, 272 S., kartoniert

ISBN: 978-3-940392-95-4

15,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Was passiert einem 50-jährigen Schriftsteller, der in der ehemaligen Sommerresidenz Salzburger Erzbischöfe 40 Tage nordindischen Meister-Yoga probt? Löst sich die Krise? Findet er zu den Quellen? Oder sitzt er auch hier am Roman seines Lebens, dessen Hauptfigur er nicht zu kennen scheint?

Offen und kenntnisreich beschreibt dieses Journal eines Meditations-Retreats, was der hierzulande noch wenig bekannte Surat-Shabd-Yoga alles sein kann. Und was man bei dieser Reise in Licht und Ton unbedingt mitbringen sollte: Unerschrockenheit, reichlich Sitzfleisch und ein gehöriges Quantum Geduld mit sich und der Welt. Und vielleicht etwas von jenem Humor, der, ob wir wollen oder nicht, einfach schon ein bisschen göttlich ist...

Dateien

Rezension von Dipl.Päd. Matthias Otterbein


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft