Happy Carb: Ratzfatz Low Carb gekocht

55 Low-Carb-Rezepte, einfach und schnell für jeden Tag

Von Meiselbach, Bettina

Systemed, 2018. 128 S. 194 mm, GEB Maße: 15 x 20

ISBN: 978-3-95814-111-7

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


§Lecker Low Carb in Nullkommanix.

Low Carb ist super. Wenn da nur nicht die exotischen Zutaten und der Aufwand in der Küche wäre. Vergessen Sie diese Vorbehalte, denn es geht auch anders.

Wie, zeigt Bettina Meiselbach in ihrem neuen Buch "Ratzfatz Low Carb gekocht". Das Prinzip ist einfach: rein in einen Supermarkt, egal ob Discounter oder Bioladen. Alles, was es braucht, gibt es dort.

Dann ran an den Herd und ratzfatz steht das Essen auf dem Tisch.

Einfache Zubereitung und wenig Arbeit in der Küche ist das Motto.

So macht Low Carb jeden Tag Spaß und passt sich auch dem schmäleren Geldbeutel an. All das präsentiert Bettina Meiselbach in 55 Low-Carb-Rezepten von Frühstück bis Feierabend, die dazu auch noch genial lecker sind.

Autor/in:

Bettina Meiselbach ist staatlich geprüfte Betriebswirtin und war als solche im Personalmanagement tätig. Ein Burnout und die Diagnose Diabetes Typ 2 zwangen sie zu einer kompletten Neuorientierung. Im Jahr 2014 begann sie mit "Happy Carb" einen Ernährungs-Blog, auf dem sie ihre eigenen Erfahrungen auf dem Weg zurück in ein gesundes Leben sowie Hintergrundwissen und eine stetig wachsende Rezeptsammlung mit interessierten Lesern teilte. Innerhalb kürzester Zeit wurde dieser zu einem der meistgelesenen Low-Carb-Blogs in Deutschland. Angespornt von dem enormen Zuspruch und Bedarf, begann die gebürtige Odenwälderin ihre zweite Karriere als Autorin und hat seit 2016 neben der Fortsetzung ihres Blogs eine beachtliche Reihe an Koch- und Sachbüchern veröffentlicht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!