Handbuch für Kraftorte

Möglichkeiten Dir selbst zu begegnen - Mit über 800 Kraftorten in Deutschland

Von Wolf, Jürgen

Synergia Verlag, 2019, 228 Seiten mit Abbildungen, 19x12cm, kartoniert mit Klappen

ISBN: 9783906873848

11,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kraftorte werden auf Grund ihrer speziellen Energie und Ausstrahlung von vielen Menschen besucht. Wenn man dort länger verweilt, besteht die Möglichkeit, mit vielen Übungen und Ritualen, ob für sich allein, mit dem Partner oder in der Gruppe, sich selbst neu zu begegnen.
In diesem Buch finden Sie neben einer grundlegenden Einführung in das Thema „Kraftorte“ viele Anleitungen für kleine Rituale. 
 
Das Verzeichnis von über 800 Kraftorten in Deutschland nach Postleitzahlen bietet eine gute Übersicht und erleichtert die Orientierung beim auffinden von Kraftorten.
 

Buchvorstellung von Alex Beckmann

Autor/in:

Wolf, Jürgen
Jürgen Wolf war viele Jahre als Unternehmensberater in der Freizeitbranche tätig. Seit 1995 widmet er sich den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation.
In seiner Arbeit verbindet er ganz unterschiedliche Wege aus der alternativen Psychologie und Spiritualität. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu unterstützen, an ihre verborgenen Fähigkeiten zu gelangen um authentisch ihren Lebensweg gehen zu können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft