Grosser, Dirk - Syntropia Buchversand
Sortieren nach:

Alle Produkte von: Grosser, Dirk

Grosser, Dirk

Dirk Grosser ist Autor, Musiker und Seminarleiter, liebt lange Spaziergänge, Hunde, Wälder, Berge und das Meer. Er verfügt über langjährige Erfahrung in schamanisch-meditativen Wegen und den mystischen Zweigen der Weltreligionen. In diesem Rahmen hat er zahlreiche Bücher und CDs veröffentlicht. Zudem berät er Menschen in spirituellen Krisen, denen er zu einem neuen Blick auf ihren ganz eigenen Weg verhilft. Beeinflusst ist er vor allem von der Philosophie der Antike, der Naturmystik, dem frühen Taoismus, Meditation, dem keltischen Zugang zur Welt und eigener Naturerfahrung. Er ist Vater zweier Töchter und lebt auf einem Pferdehof am Rande Bielefelds.

Lass es gut sein
Lass es gut sein
Als Alltagsmystiker gelassen das Leben meistern mehr
Der Buddha auf vier Pfoten
Der Buddha auf vier Pfoten
Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat? mehr
Möge dein Weg gesegnet sein
Möge dein Weg gesegnet sein
Segen, die deine spirituelle Entwicklung begleiten mehr
Der Tanz des Drachen, Audio-CD
Der Tanz des Drachen, Audio-CD
Dynamische Trommeln für die innere Kraft mehr
Das Tao des Drachen
Das Tao des Drachen
Furchtlos unser wahres Selbst leben mehr
Tao Drum, Audio-CD
Tao Drum, Audio-CD
Entspannung und neue Kraft bei Stress & Burn-out mehr
Erdtrommel, Audio-CD
Erdtrommel, Audio-CD
Meditationen zum Herzschlag unserer Welt mehr
Selbst ein Anfang sein
Selbst ein Anfang sein
Eine mystische Kosmologie der Möglichkeiten mehr