Lass es gut sein

Als Alltagsmystiker gelassen das Leben meistern

Von Grosser, Dirk

SCORPIO; TRINITY, 2017. 240 S. Durchgehend farbig 175 mm, GEB Maße: 13.5 x 17.5

ISBN: 978-3-95550-210-2

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Was gibt uns Halt, wenn die Welt verrücktspielt? Wenn wir irgendwo zwischen Büro, Facebook und Wickeltisch feststellen, dass uns der Lebenssinn und erst recht die innere Ruhe abhandengekommen sind? Dirk Grosser findet Antworten bei den Mystikern aus aller Welt, die alles andere als unzeitgemäße, zauselbärtige Eremiten waren. Voller Humor transportiert er uralte Weisheit in unsere heutige, viel zu komplex gewordene Welt und zeigt, wie wir mitten in unserem täglichen Leben die Schönheit erfahren, die unser Herz öffnet und nährt. Der Weg des "Alltagsmystikers" ist eine heilsame Lebenskunst, mit der wir uns wahrhaft zugehörig fühlen, über uns selbst lachen und uns neu in die Welt und unser Leben verlieben können.

Autor/in:

Grosser, Dirk

Dirk Grosser ist Autor, Musiker und Seminarleiter, liebt lange Spaziergänge, Hunde, Wälder, Berge und das Meer. Er verfügt über langjährige Erfahrung in schamanisch-meditativen Wegen und den mystischen Zweigen der Weltreligionen. In diesem Rahmen hat er zahlreiche Bücher und CDs veröffentlicht. Zudem berät er Menschen in spirituellen Krisen, denen er zu einem neuen Blick auf ihren ganz eigenen Weg verhilft. Beeinflusst ist er vor allem von der Philosophie der Antike, der Naturmystik, dem frühen Taoismus, Meditation, dem keltischen Zugang zur Welt und eigener Naturerfahrung. Er ist Vater zweier Töchter und lebt auf einem Pferdehof am Rande Bielefelds.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!