Das große Nudelbuch

Die 125 besten Rezepte aus aller Welt

Von Dickhaut, Sebastian

BASSERMANN INSPIRATION, 2018. 240 S. durchgehend bebildert 250 mm, GEB Maße: 19 x 25

ISBN: 978-3-8094-3852-6

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Alle lieben sie: Die Italiener ihre Pasta, die Indonesier ihr Bami goreng, die Japaner ihre Ramen, die Deutschen ihre Nudeln. 125 Rezepte für Spaghetti, Spätzle und Co. zeigen die fantastische Welt der leckersten Gerichte. Darunter sind die Klassiker der Pasta-Küche, die beliebtesten Nudelgerichte Asiens sowie wunderbare Haus- und Lieblingsrezepte. Das richtige Buch für alle Nudelfans.

Autor/in:

Sebastian Dickhaut, geboren 1963, lebt in München als kulinarischer Autor und Journalist, Foodfilmer und Wunderwürzer, Gastgeber und Erfinder. Der gelernte Koch arbeitete in exklusiven Restaurants, bevor er zur Tageszeitung wechselte und 1998 als Food-Korrespondent nach Australien ging. In München hat er nach seiner Rückkehr das "Hukodi" eröffnet. Neben dem Schreiben und Filmen lädt er hier zu Küchengötter-Kochkursen und dem Freitagsküchen-Mittagstisch. Dazu ist er jede Woche Sonntagskoch bei HR3 und einmal im Monat Samstagskoch im SOS-Kinderdorf in Diessen. Sebastian Dickhaut hat zwei Söhne.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!