Great Again!

Wie ich Amerika retten werde

Von Trump, Donald J.

Börsenmedien, 2. Aufl. 2016. 224 S. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86470-384-3

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Aus d. Engl. v. Matthias Schulz

Für seine Fans verheißt er die Rückkehr goldener Zeiten. Für seine Gegner ist er wahlweise ein Lügner, ein Großmaul, ein Demagoge, ein Rassist oder vieles mehr.
Ganz egal, wie man zu ihm steht - der Immobilien-Tycoon ist dem mächtigsten Amt der Welt bereits näher gekommen, als alle es für möglich gehalten hätten. Zeit also, sich zumindest einmal mit seinen Ansichten vertraut zu machen. Diese finden sich in seinem aktuellen Buch, in dem er, wen wundert's, darlegt, wie er sein geschundenes Land wieder zu alter Größe führen kann. Ein Buch das polarisieren wird. Ein Buch, das man gelesen haben sollte, um über die Person Donald Trump mitreden zu können.

Autor/in:

Donald J. Trump - 1946 in New York geboren - ist Immobilienunternehmer und Erfolgsautor mit hoher Medienpräsenz. Er gilt weltweit als Ikone des Erfolgs und wurde 2004 in den USA zum beliebtesten Milliardär gewählt. Der New Yorker gründete die Trump University, deren Ziel es ist, ambitionierten Menschen die Prinzipien des Erfolgs und der finanziellen Unabhängigkeit beizubringen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft