Die goldene Schnur

Anleitung zu einem inneren Weg

Von Zink, Jörg

KREUZ-VERLAG, 2013. 288 S. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-451-61272-5

18,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Achtsamkeit, Konzentration, In-der-Stille-Sein. Die Mystische Spiritualität des Christentums erlebt eine große Renaissance. In seiner Anleitung zu einem inneren Weg nimmt Jörg Zink den Suchenden an die Hand und gibt konkrete Orientierung für die eigene mystische Reise. In zwölf Kapiteln entfaltet er seine Erfahrungen mit der mystischen Frömmigkeit. Dabei geht es keineswegs nur um die innere Kraft von Gebet und Kontemplation. Wer der goldenen Schnur zu folgen beginnt, verändert sich, seinen Alltag und seine Mitwelt.

Dr. Jörg Zink, geboren 1922, ist evangelischer Theologe und Verfasser zahlreicher Titel zur Bibel und zum christlichen Glauben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!