Die Geschichte Jakobus des Jüngeren

Erzählt von Yasper, einem Engel Gottes

Von Lipowsky, Ingrid

Neue Erde, 2009, 240 S., Paperback

ISBN: 978-3-89060-134-2

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In diesem Buch schildert ein junger Schustergeselle seine Begegnung mit Jesus und wie er diesen Meister und seine Jünger erlebte. Jesus ist hier ein großer Heiler und Weisheitslehrer – und ein Mensch. Auch wenn die Quelle dieser Schilderungen vielen unbegreiflich bleiben mag, man spürt: Ja, so jemand könnte dieser Jesus gewesen sein.

Autor/in:

Lipowsky, Ingrid

 

1995 tritt ein Engel in das Leben von Ingrid Lipowsky: Yasper, ein »Liebesgedanke Gottes«. Er wird zum inneren Lehrer und beruft sie zu seinem Schreibmedium. 1999 eröffnet sie zusammen mit den Engeln Prudens und Yasper den Edelstein-Laden »Engel & Steine«, bietet Seminare und Harmonisierungsmassagen an. 2002 schließlich schickt Yasper sie zu ihrer »Gesellenprüfung in Sachen Vertrauen» – nach Irland und in die Vergangenheit. Diese Erlebnisse verarbeitet die Autorin in ihrem Buch »Engel reisen immer ohne Gepäck«. Im selben Jahr beginnt Yasper ihr seine Geschichte zu erzählen, die Geschichte seiner Inkarnation zur Zeit Jesu. Das erste Buch der Trilogie erscheint bei Neue Erde unter dem Titel »Die Geschichte Jakobus des Jüngeren«.
 
Die beiden Folgebände veröffentlichte die Autorin in den folgenden zwei Jahren im Selbstverlag. Außerdem erschienen in den vergangenen Jahren im Selbstverlag drei weitere Bücher sowie ein Kartenset mit Weisheitssätzen aus der Trilogie „Die Geschichte Jakobus‘ des Jüngeren“. Frau Lipowsky bietet verschiedene Seminare an und hält Lesungen. Näheres hierzu über ihre Internetseite www.engelundsteine.de.

Bewertungen

von Anna Ulrich Datum hinzugefügt: 20.11.2015: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Die Geschichte von Jakobus dem Jüngeren Dieses Buch hat mich sehr berührt und erfüllt. Es ist aus der Sicht des Schustergesellen Jakobus geschrieben und gibt einen wirklich glaubhaften Einblick in sein Leben vor 2000 Jahren. Er begegnet ...


von U. G. Datum hinzugefügt: 09.07.2011: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Ein wunderbares Buch, dass tief berührt und wunderschöne neue Sichtweisen vermittelt.


angezeigte Meinungen: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Angst
Angst
13,00 €