GEIST

Worte aus der Stille

Von Bernd Kolb

240 Seiten, durchgängig farbig. Hardcover mit Leinenbezug.

29,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Immer dann, wenn Bernd Kolb auf seiner 5-jährigen Pilgerreise quer durch Asien eine Eingebung hatte, schrieb er sie nieder. Es sind Worte, die aus der Stille kommen. Wegweiser in den unvergänglichen Geist der östlichen Weisheit, die er zu neuem Leben erweckt.

Auf 80 eigens gefertigten Tuschebildern, die das Buch zu einem einmaligen Kunstwerk machen, befinden sich Offenbarungen mit tiefer Bedeutung. Poetische Kontemplationen, die es zu ergründen gilt. Ergänzt wird das Werk durch fundierte Erläuterungen, die in die wichtigsten Begriffe der Welt des Geistes einführen.

Ein Buch, entstanden auf der mystischen Insel Java, das dazu da ist, aufgeschlagen liegen zu bleiben. Damit es seinen Geist verströmt, wie die lebendige Blume ihren Duft.

 

 

Dateien

Leseprobe

Autor/in:

Bernd KolbBernd Kolb war Internet-Pionier, deutscher Unternehmer des Jahres und Innovations-Vorstand der Deutschen Telekom, bis er sich die Frage stellte, warum wir trotz besseren Wissens mit unserer Gier nach endlosem Wachstum unseren eigenen Planeten zugrunde richten. Ihm wurde immer klarer: Es ist nicht eine Frage des Intellekts, sondern des Bewusstseins. Aber was genau ist Bewusstsein? Um dies zu ergründen, machte sich Bernd Kolb auf eine mehrjährige Reise quer durch Asien an die Ursprünge der östlichen Weisheitslehren, bis er schließlich die Antworten fand, die er nun durch sein Werk auf eine neue, zeitgenössische Art zu neuem Leben erweckt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!