Das Geheimnis des Herzmagneten

Von Schache, Rüdiger

Nymphenburger, 2008, 203 S., mit farbigen Abbildungen, gebunden

ISBN: 978-3-485-01149-5

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Herz ist wie ein Magnet - entdecken Sie das Geheimnis der Anziehung!
Die Liebe folgt den Gesetzen des Universums. Und das Herz ist wie ein Magnet, der Menschen und Situationen anzieht oder abstößt. Das Geheimnis der Herzmagneten entschlüsselt sich in zehn Schritten. Jeder einzelne enthält eine uralte Erkenntnis, die Verstehen und Liebe fördert. Denn nichts im Leben geschieht durch Zufall. Wer tief in das Geheimnis eindringt, lernt, selbst zu bestimmen, was kommen und was fernbleiben soll. Er handelt mit einem neuen Bewusstsein und zieht die Menschen an, die er sich ersehnt.

Autor/in:

Rüdiger Schache ist Coach, Bewusstseinsforscher und Buchautor. Nach langjähriger Tätigkeit in Marketing und Werbung machte er sich als Journalist und Autor selbstständig. Auf zahlreichen Reisen durch Asien, Mexiko und Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen. Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen sein Wissen um innere und äußere Zusammenhänge.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft