Rezension zu: "Ein ganz besonderer Saft - Urin"

von Anna Ulrich
Datum hinzugefügt: Freitag, 20. November 2015
Ein ganz besonderer Saft - Urin

Ich hatte mir vor einigen Jahren ein Buch der ersten Auflage gekauft, weil es damals einfach hip war. In meinem Umfeld war Urin und dessen Anwendung zur Gesundung das Thema das Ekel und Ablehnung zur Folge hatte. Mich hat es interessiert, denn ich wusste schon einiges über die besondere Unterstützung in der Heilung von Urin. Unser lieber Gärtner verzog sich hinter die Büsche wenn er sich mal verletzt hatte. Als ihn fragte warum er das tue, sagte er mir, er würde seinen Urin über die frische Wunde laufen lassen und dadurch würde es schnell heilen und sich nicht entzünden.
Ich habe das sowohl bei mir, als auch meinen Kindern mit ihrem eigenen Urin getestet. Es wirkt Wunder!
Es ist nicht nur gegen alles ein Kraut gewachsen - unser Körper produziert selbst auch ein geniales Mittel zur Heilung.

Keine Scheu! Es ist ein ganz besonderer und NATÜRLICHER Saft. Krankheit und Schmerzen sind schlimmer als die Eigentherapie. vor allem die äußerliche Therapie.

Ich empfehle das Buch.

Anna Ulrich

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]