Fucked up - CD

Wie du aus Sch... Kompost machst!, Lesung. 1 MP3-CD

Von Lindau, Veit

Arkana, Neuausg. 2018. 145 mm, CD Maße: 13.8 x 14.5

ISBN: 978-3-442-34245-7

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Unsere Leistungsgesellschaft konditioniert uns darauf, zu leisten, immer Bescheid zu wissen, gut drauf zu sein ... Wir vermeiden krampfhaft Niederlagen und die damit verbundene Erfahrung der Ohnmacht. Dieses Buch ist ein liebevoller und kerniger Mutmacher für alle, die gerade down sind. Es handelt von der Kunst zu scheitern. Die besten Lektionen kommen nie, wie wir sie uns wünschen. Das Leben pflanzt seinen wertvollsten Samen gern in den schmutzigsten Dreck. Und der größte Sch...haufen taugt perfekt als fruchtbarer Kompost für deinen Neuanfang. Auch Erfolgsprofis wie Veit Lindau erwischt es. Das Leben nahm ihn in die Mangel. Es lief schief, was nur schief laufen konnte. In diesem Buch teilt er ehrlich und menschlich seine persönlichen Erfahrungen und lädt dich dazu ein, deine Krise auch als Chance und Weckruf zu begreifen.

 

Autor/in:

Lindau, Veit

Veit Lindau, 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Author. Mitbegründer der Life Trust Akademie. Professionelles Mitglied der German Speaker Association. Er selbst begreift sich als liebevollen Businesspunk und modernen Mystiker. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe. In seinen Vorträgen und Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus. Begegnungen mit ihm verlaufen oft überraschend und interaktiv. Was seine Zuhörer am meisten an ihm lieben, ist seine Authentizität ­ eine Synthese aus transzendenter Tiefe und menschlicher Bodenständigkeit. In seinen Events erfahren viele Menschen eine bewusste Versöhnung scheinbarer Lebenswidersprüche. Du gehst gestärkt, bestätigt und mit wirksamen Lösungen ausgerüstet in deinen grauen Alltag zurück. 

www.veitlindau.com 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!