Der Fremde in der falschen Haut

Erlebnisse mit den Zwischenwelten Band 9

Von Styger, Anton

Anton Styger Verlag, 2022. 150 S.

ISBN: 9783952493694

24,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch erzählt die Geschichte vom leitenden Arzt eines großen Spitals, der mit beiden Beinen fest verankert auf dem Boden und in seinem Beruf stand. Er war eigentlich glücklich und sehr erfüllt von seiner alles fordernden Stellung im Spital, aber auch sehr angesehen und beliebt. Er lebte ein friedvolles Familienleben mit seinen beiden erfolgreichen Töchtern. Aber eines Tages änderte sich sein Lebensablauf grundlegend.
Er, der an nichts Außersinnliches glaubte, hörte und später sah einen Geist, der sich als der ausgab, welcher ihn abholen werde.
Der Tod. Mit dem hatte er nie gerechnet, denn er war noch keine 60 Jahre alt. Dieser Geist des Todes, welcher ihm als ein sehr schöner junger Mann erschien, blieb ihm jeden Tag dicht auf den Fersen. Im Spital, wo Rolf der Chefarzt war, schien oberflächlich gesehen alles bestens zu funktionieren.
Aber dieser spezielle Geist zeigte ihm viel Ungutes und Verborgenes, ja ganze Abteilungen, die kriminellen Machenschaften nachgingen. Was er und seine Familie dabei durchleben mussten, war für alle etwas sehr Rätselhaftes, Geheimnisvolles und Mystisches.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft