Erlebnisse aus Kroatien

Erlebnisse mit den Zwischenwelten, Band 8

Von Styger, Anton

Anton Styger Verlag, 2020. 208 S.,

ISBN: 9783952493649

26,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Liebe Leserinnen und Leser,
im achten Band geht es um Ereignisse und Erlebnisse aus dem Inselreich Kroatiens. In dem großen Uferstaat existieren viele Geschichten und Mythen aus der Vergangenheit. Etliche wurden den Einheimischen aus Legenden überliefert, aber der größte Teil liegt versteckt in ihren unbewussten Dimensionen.
Wenn Sie in ein fremdes Land reisen, tauchen Sie dort in unbekannte geistige Energiespeicherungen ein, doch nicht jeder kann das spüren oder wahrnehmen und sich diesem Fremden öffnen. Mit meiner Familie verbrachte ich in den letzten Jahren einige Male Ferien in Kroatien. Weil der Seelenwanderer John David mir dort schon ein paar seiner Leben gezeigt hatte (Band 5, 6 und 7), lernte ich durch ihn und seine Erlebnisse aus vergangenen Zeiten weite Teile von Slowenien und Kroatien kennen. Als ich dann ein paar Jahre später auch real dorthin reiste, kannte ich die Gegend schon sehr genau. Einzig die Dörfer und Städte waren jetzt viel größer und jünger. Nachdem ich des Öfteren in Zadar war und auf der Insel Vir Ferien machte, kam die eine und andere Geschichte zu mir. Das geschah in Visionen des Nachts oder sogar in Wachträumen am Tag.
Wenn wir als Gäste eine gewisse Zeit an einem Ort leben, spüren wir die gespeicherten Erinnerungen immer stärker und deutlicher. Woher diese genau genommen herstammen, weiß ich auch nicht, aber sie sind aus der Geistigen Welt. Wir Menschen haben ein eigenes Gewissen als Speicher. Doch keiner von uns weiß, woher denn diese Erinnerungen darin nur kommen. Aber sie sind da und können von alleine nicht mehr vergehen, auch wenn wir es nicht in jedem Fall sehr schätzen, an unsere vergangenen unguten Taten erinnert zu werden. Auf diese Art und Weise muss wohl alles im kollektiven Bewusstsein der Bevölkerung gespeichert sein. Wenn viele das Gleiche erlebten, wird es sicher viel intensiver abgespeichert, als wenn ein Einzelner etwas erlebte.
Doch wie schon oft gesagt, geht in der Geistigen Welt nichts verloren, auch nicht das kleinste und scheinbar unbedeutendste Ereignis. Erst wenn wir dann auf die andere Seite wechseln, können wir dies selbst feststellen, aber trotzdem nie ganz begreifen.
Wie fast überall auf der Welt litten auch die Menschen in Kroatien unter Schicksalsschlägen wie Krankheiten, Verlusten und Tod. Aber dieses scheinbare Ende ‚Tod‘ ist ja nur eine Zwischenepisode zum nächsten neuen Leben, von dem die Menschen jedoch nichts wussten. Darum freuten sie sich umso mehr an neuem Leben und Glück. Und so kehrte bei vielen Erlebnissen das Liebesglück zu-rück und es gab, wie man heute sagt, ein Happyend.
Tauchen sie also ein in die spannenden Geschichten aus der fantastischen Welt des Inselparadieses von Kroatien.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft