Die Flöte des Unendlichen

Mystische Rezitationstexte aus Ost und West

Verlag Wege der Mystik, 3., überarb. Aufl. 2011. 135 S. m. Bild. v. Petra Wagner. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-9810310-5-8

12,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hrsg. v. Willigis Jäger u. Beatrice Grimm

Woher komme ich? - Wer bin ich? - Warum bin ich da? - Wohin gehe ich? Alle Religionen tragen die entscheidenden Antworten auf diese existenziellen Fragen des Lebens in sich. Für viele Menschen werden diese Fragen in der heutigen Zeit jedoch von den religiösen Institutionen kaum zufriedenstellend beantwortet.

Hinter unserer rationalen Erkenntnis liegt eine Ebene der inneren Erfahrung. Dort finden sich die wirklichen Antworten für eine tiefere Sinndeutung unseres Lebens. Die vorliegende Sammlung von Gedichten und Texten spiegelt die Erfahrung weiser Männer und Frauen unterschiedlicher Traditionen und Epochen wider. Diese können unsere tiefe Sehnsucht nach Ganzheit berühren und sowohl den Erfahrenen als auch den tastend Suchenden Mut machen, sich auf eine umfassendere Seinserfahrung einzulassen.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!