Fired up

Grillbuch für Männer

Von Dobson, Ross

Hölker, 2009. 223 S. m. zahlr. Farbfotos. 24 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-88117-795-5

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Grillbücher gibt es wie Sand am Meer, aber keines ist wie dieses. Ross Dobson zeigt, welche kulinarischen Herausforderungen Männer an einem Grillgerät mit Deckel, Hotplate und Grillrost erwarten. In den drei Kapiteln Geflügel, Fleisch und Fisch präsentiert er eine atemberaubende Auswahl von Rezepten: Klassiker wie Spareribs mit Barbecuesauce, Neuinterpretationen asiatischer Gerichte wie Tom-Yum-Garnelen mit Limettenblättern und Koriander und innovative Kreationen wie Bierdosen-Hähnchen und in Zeitungspapier gegarter Lachs. Und auch im abschließenden Beilagenkapitel stehen Klassiker wie Gegrillte Wedges neben originellen Gerichten wie Kubanischem Grillreis.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!