Der fehlende Teil meiner Seele

Von Griesand, Anja

2018, 228 S., ca. 15 x 21 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-9894449--5

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Große Gefühle, leidenschaftlich erzählt, gepaart mit Witz und versteckten Lebensweisheiten, geheimnisvoll umwoben von mystischen Sagen von Feen, Elfen und Erzählungen aus Schottland.
 
Tara, eine junge Frau aus Glasgow  ist unglücklich verheiratet mit dem erfolgreichen Rechtsanwalt John Starling. Sie ist viel allein und hängt wehmütig ihren Tagträumen nach, die sich besonders um ihre spurlos verschwundene Jugendliebe, den attraktiven Gavin, drehen. Doch eines Tages erscheint Gavin ihr kurz und sie erahnt, wo sie ihn finden kann. War es nur ein Traum? Tara macht sich auf den Weg...
 
An der wildromantischen Küste der Insel Skye nähert sich ihre Suche dem Ziel.
 
Unterstützt wird Tara von ihrer temperamentvolle Freundin Aileen, für die das Schicksal ebenfalls eine Überraschung bereithält.

Autor/in:

Die 1966 in Limburg an der Lahn geborene Autorin, Anja Griesand, lebt gemeinsam mit ihren beiden Söhnen und ihren Tierschutzhunden in einem kleinen Dorf im Raum Limburg/Weilburg.
 
Schottland und Irland haben die Autorin schon immer fasziniert, und nachdem sie einige ihrer vielen Lebens- und Reiseziele von ihrer imaginären “To-Do-Liste” streichen konnte, beschloss sie spontan, nach ihrem Bucherfolg “Bardino – Hütehund der Kanaren” ihrer Vorliebe für Elfen und Kobolde und alles Keltische und Gälische in einem Roman nachzugehen.  



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!