Evangelium der Maria Magdalena

Die spirituellen Geheimnisse der Gefährtin Jesu

Von Leloup, Jean-Yves

Heyne, 2008. 240 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-453-70092-5

7,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die verbotene Göttin hinter "Gott dem Vater" - eine Reise zur ursprünglichen christlichen Lehre.
Die weibliche Stimme des Urchristentums: Jahrhundertelang von der Kirche unterdrückt, bringt das verborgene Evangelium der Maria Magdalena Licht in die mysteriöse Frühzeit des christlichen Glaubens. Es führt zu einer Frau, die die wichtigste spirituelle Vertraute Jesu war - vielleicht sogar seine Gattin, der er seine geheimen Lehren vermittelte. Einer der wichtigsten christlichen Basistexte, der Leben und Lehre Jesu in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt.

Jean-Yves Leloup ist orthodoxer Priester und Theologe sowie Doktor der Psychologie und Philosophie. Er lehrt an Universitäten und Forschungsinstituten für Anthropologie in Europa, den Vereinigten Staaten und Südamerika. Er hat ca. 30 Bücher über die Ursprünge des Christentums und christliche Mystik veröffentlicht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft