Erzengel Raphael und die heilenden Kräfte des grünen Strahls

- 40 Karten mit Anleitung

Von Ruland, Jeanne

Schirner, 2021. 40 S. 10 x 15 cm, BUCH Maße: 15 x 10

ISBN: 978-3-8434-9162-4

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Möge Heilung auf allen Ebenen geschehen!Erzengel Raphael ist der Engel der Heilung und Entfaltung. Mit diesen Karten können wir ihn, wann immer wir ihn brauchen, an unsere Seite rufen und uns behutsam von ihm auf unseren Heilungsweg führen lassen. 40 himmlische Botschaften verbinden uns tief mit seiner Energie. Segensvolle Affirmationen und Übungen aktivieren zusätzlich unsere Heilkräfte und lassen uns, von Raphaels Fröhlichkeit und Leichtigkeit inspiriert, wieder in die Lebensfreude finden.

Autor/in:

Ruland, Jeanne

Jeanne Ruland bereiste viele Jahre als Flugbegleiterin die Welt. In den besuchten Ländern erhielt sie vielfältige Einblicke in die verschiedensten Facetten der Schöpfung, wobei ihre Liebe dem tieferen Sinn des Lebens gilt. Sie erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Dies möchte sie in ihren Büchern an die Menschen auf dem Weg weitergeben. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft