Die Erzengel Audio CD

Von Joga Dass; Booth, Mike

In Tune Music, Gesamtspielzeit: 0:00

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine musikalische Reise in innere Räume, inspiriert von den Aura-Soma® Equlibrium Flaschen B 94 - B 105. "Diese Klänge in Resonanz mit unseren eigenen Schwingungsfrequenzen können eine bedeutsame Hilfe sein in Verbindung mit dem Aura-Soma-Colour Care System®". Von Mike Booth, Februar 2007 Joga Dass ist seit 30 Jahren Musiker und 1996 entwickelte er die Chakraphon-Musik- instrumente, obertonreiche Röhrenglocken- und Klangstäbespiele, basierend auf C-256 Hz. Die Instrumente haben eine 13tönige Skala, die in Verbindung steht mit den 13 Tönen der Schöpfung vom Mayakalender und die Joga Dass Urklangmatrix genannt hat. Die Instrumente werden schon von vielen Menschen in ihrem therapeutischen und spirituellen Wirken als Klangelement eingesetzt und Joga Dass wurde z. B. von Jasmuheen, Jose Arguelles, Johann Kössner (Mayakalender) , Mike Booth (Aura Soma) eingeladen ihre Vorträge und Seminare musikalisch zubegleiten.

Anhören

Track 1
Track 2
Track 3
Track 4
Track 5
Track 6
Track 7
Track 8
Track 9
Track 10
Track 11
Track 12
Track 13


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!