Erwarte das Unerwartete

In 21 Tagen zur eigenen Intuition

Von Kavian, Diana

Neue Erde, Paperback, ca. 224 Seiten, 146 x 208 mm + eine mp3-CD

ISBN: 978-3-89060-639-2

17,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Stimme der Intuition hören und verstehen
 
Das Leben ist ein Wunder und hält so vieles für uns bereit, was wir uns nicht vorstellen können und deshalb auch nicht erwarten. Damit wir im Fluss des Lebens navigieren können, brauchen wir einen Kompass, und das ist unsere Intuition. Sie verbindet uns mit den Unterströmungen unseres Schicksals und unserem Lebenssinn.
 
Intuition spricht eine eigene Sprache, die wir heute – intellektuell übergebildet, wie wir sind – neu lernen müssen. Dazu dient das 21-Tage-Programm, das alle Aspekte eines intuitiven, allverbundenen Lebens durchläuft. Im ersten Teil des Buches werden die Themen auf unterhaltsame und auch für Einsteiger gut verständliche Art behandelt, und im zweiten Teil gibt es dann zu jedem dieser Themen die angeleiteten Übungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft