DIE ERFOLGS-Illusion

Von Pletzer, Marc A.

Marcs kleine Welt, 2023, ca. 220 Seiten, Softcover

ISBN: 978-3-949179-02-0

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Streben nach Erfolg treibt viele Menschen an, und doch bleibt ein Gefühl der Leere zurück. Mit Job, Haus und Familie scheint alles perfekt zu sein – doch wo ist das versprochene Glück? Was passiert, wenn all die harte Arbeit, das Ansehen und der Reichtum nicht genügen? Was, wenn Erfolg nach gesellschaftlichen Maßstäben nur eine Illusion ist?
„DIE ERFOLGSILLUSION“ von Marc A. Pletzer entlarvt die trügerischen Versprechen von Geld und Status und zeigt einen anderen Weg. Einen Weg, der nicht von den Erwartungen anderer diktiert wird, sondern von dem, was im Inneren wirklich gewollt ist.
In diesem Buch wird nicht nur die Oberfläche angekratzt. Es geht tief hinein in das, was wahres Glück und Erfüllung bedeutet. Es beleuchtet die Fallen und Irrwege, die so viele in ein Leben der Unzufriedenheit führen, und zeigt, wie man sie überwinden kann.
Marc A. Pletzer, renommierter Trainer für persönliche Veränderung, führt die Leser auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst. Mit seinen Erkenntnissen hilft er dabei, die eigenen Träume wiederzufinden und den Mut aufzubringen, sie zu verwirklichen.
Es ist Zeit, die Erfolgsillusion zu durchschauen und ein authentisches, glückliches Leben zu führen. Dieses Buch ist der richtige Schritt in diese Richtung.

Autor/in:

Pletzer, Marc A.

Seit vielen jahren begeistert der bekannte Kommunikationstrainer und Besteseller-Autor Marc A.Pletzer seine Leser, Hörer, Zuschauer und Seminarteilnehmer damit, wie leicht positive Veränderung möglich ist.

Mit seinem Humor, dem virtuosen Sprachgebrauch und jeder Menge Beispielen aus dem täglichen Leben hält er seine Trainings und Vorträge. Er gibt seinen Zuhörern auf einzigartige Weise die Werkzeuge an die Hand, mit denen sie sofort neue Verhaltensweisen in die Praxis umsetzen und schnell die gewünschten Erfolge erzielen. Sein Lachen wirkt genau wie seine Begeisterung ansteckend.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft