Erfolgreich mit NLP, 4 Audio-CDs

Das frische Hörbuch für Ihren Businesserfolg. Gesprochen vom Autor. 256 Min.

Von Pletzer, Marc A.

RUSCH; AUFSTEIGER VERLAG, 2012., CD

ISBN: 9783905357820

54,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Marc A. Pletzer hat viele Jahre als freier Journalist für zahlreiche öffentlich- rechtliche Radio- und TV-Sender gearbeitet. Heute gehört er zu den rund 25 NLP Master-Trainern der Society of NLP.

Autor/in:

Pletzer, Marc A.

Seit vielen jahren begeistert der bekannte Kommunikationstrainer und Besteseller-Autor Marc A.Pletzer seine Leser, Hörer, Zuschauer und Seminarteilnehmer damit, wie leicht positive Veränderung möglich ist.

Mit seinem Humor, dem virtuosen Sprachgebrauch und jeder Menge Beispielen aus dem täglichen Leben hält er seine Trainings und Vorträge. Er gibt seinen Zuhörern auf einzigartige Weise die Werkzeuge an die Hand, mit denen sie sofort neue Verhaltensweisen in die Praxis umsetzen und schnell die gewünschten Erfolge erzielen. Sein Lachen wirkt genau wie seine Begeisterung ansteckend.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!