Erdheilung und die Lehren des Pan

Von Meier, Alexandra

Smaragd, 2019. 112 S. 19 cm, KT

ISBN: 978-3-95531-177-3

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Die Grundlagen der Natur sind die Grundlagen des Lebens. Wenn du die Natur verstehst, dann verstehst du die Gesetze des Lebens."

Pan, Gott der Natur und des Waldes, erklärt uns in persönlichen Gesprächen die geistigen Zusammenhänge und offenbart seine Weisheiten. Er verbindet uns mit dem Herzen von Mutter Erde und zeigt auf, welch wunderbares und kraftvolles Geschöpf die Erde ist.

Ein zentrales Thema ist die Erdheilung. Diese Art der Heilung ist eine Möglichkeit, der Natur zu helfen, wieder in ihre göttliche Ordnung zu kommen. Die Erdheilung wird von Pan Schritt für Schritt erklärt und kann danach der Erde geschenkt werden. Zudem hat jede ausgeführte Erdheilung einen direkten und positiven Einfluss auf unser Herz, denn je mehr wir unser Herz für die Erdheilung öffnen, desto mehr Heilung und Ganzwerdung werden auch in uns geschehen.

Pans Wunsch ist es, dass die Menschen wieder in ihre Kraft kommen und so die Erde darin unterstützen, ihr natürliches Gleichgewicht wiederzufinden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft