Erdenklang & Sternentanz, m. Audio-CD

Aus der Partitur meiner Lebenssinfonie

Von Gandalf

Styria, 2011. 238 S. m. z. Tl. farb. Fotos im Text u. auf Taf. 22,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-222-13330-5

29,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gandalf ist ein Mann mit sanfter Stimme und leuchtenden Augen. Gandalf ist einer der erfolgreichsten Musiker Österreichs Komponist und Interpret, ein sensibler Maler musikalischer Landschaften, dessen Musik von der Schönheit der Natur wie auch von der Kunst und Mythologie unterschiedlicher Kulturen inspiriert ist. Er verbindet eine Vielzahl akustischer Instrumente mit sphärischen Keyboardklängen, verwebt folkloristische Melodiebögen mit kraftvollen orchestralen Arrangements: Seine Musik legt Klangteppiche, auf denen die Seele barfuß geht. Abseits des Mainstream-Pop und ohne Rücksicht auf Markttrends veröffentlichte er seit 1981 dreißig Alben und verkaufte mehr als eine Million Tonträger in Europa und den USA ebenso wie in Korea, Japan, Indonesien und China. Seine Tourneen führten in zahlreiche europäische Länder, nach Brasilien und in die USA, seine Musik läuft weltweit im Radio. Hier schreibt Gandalf über sein Leben, seine Arbeit, seine Musik, seine Erfahrungen mit dem Musikgeschäft und die Quellen seiner Inspiration.

Gandalf, geb. 1952 in Pressbaum, Niederösterreich, ist Komponist, Musiker und Produzent. 2011 feiert er sein 30- Jahre-Bühnen-Jubiläum mit einer großen Tournee durch mehrere Länder.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft