Epiphany, Audio-CD

59 Min.

Von Manose

Silenzio, 2009., CD

ISBN: 0717147009826

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Feat. Deva Premal

Der begnadete nepalesische Bansuri Flötist wird auf diesem meditativen Album von Cello, Gitarre, Perkussion sowie dem Gesang seiner Freunde Deva Premal & Miten begleitet. Die Musik vermag dem Hörer das Göttliche zu offenbaren, das in jedem von uns wohnt. Manose entwickelte seine erstaunliche Fähigkeit zur Improvisation im hingebungsvollen Studium der indischen Ragas seit Kindesalter an. Die Meisterschaft in der Beherrschung der indischen Ragas ermöglicht ihm, das praktisch unbegrenzte Potenzial seines Instruments auf ganz subtile Weise auszudrücken. Manose spielte schon etliche Alben mit Krishna Das, Jay Uttal und seit 2005 zusammen mit Deva Premal und Miten ein.

Anhören

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3
Hörprobe 4
Hörprobe 5
Hörprobe 6
Hörprobe 7
Hörprobe 8


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft