Die Entstehung der Pranaheilung und des Arhatic Yoga

Die Autobiografie eines Arhatic Yogi

Von Master Choa Kok Sui

Innere Studien, 2006, 287 Seiten, Gebunden

ISBN: 978-3-939546-03-0

24,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer war Master Choa Kok Sui? Wie sind seine Lehren entstanden? Was ist Arhatic Yoga? In diesem Buch erzählt Master Choa Kok Sui über seinen Werdegang, seine spirituellen Führer und die Entstehungsgeschichte der Pranaheilung und des Arhatic Yoga. Weiterhin enthält das Buch Zeugnisse verschiedener, ihm nahe stehender Personen über ihn selbst und seine spirituellen Führer, die ihm bei seiner Lebensaufgabe - der Entwicklung der Pranaheilung - beiseite standen, ebenso wie bewegende Erfahrungsberichte von Schülern aus der ganzen Welt. Im letzten Kapitel gibt der Meister seine bisher unveröffentlichten und bahnbrechenden spirituellen Erkenntnisse über das Wesen Gottes und der göttlichen Hierarchien, die inneren Welten und die spirituelle Evolution des Menschen preis. Als Auszug veröffentlicht unter dem Titel: "Die Existenz Gottes ist offensichtlich"



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!